Registrierung / Anmeldung

PRO Model

Für eine gültige Anmeldung benötigen wir einige Angaben zu deiner Person. Nach Abschluss der Registrierung senden wir dir einen Link zu unserem Model Datenblatt Formular. Bitte fülle es online aus und sende es an uns damit wir deine Registrierung bearbeiten können.

 

Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist findest du hier die Einverständniserklärung die wir für deine Registrierung brauchen.

Nach deiner Registrierung sendest du uns bitte 3-5 Fotos von dir per e-mail. Wir erstellen dann für dich ein Profil in unserer Modelkartei und erstellen deine persönliche online Sedcard.

Mehr zum Thema Fotos findest du in unseren FAQ´s und in AGB.


Registrierung als Model - PRO

 

Mit deiner Pro Registrierung nehmen wir dich in unsere Modelkatei auf und präsentieren dein online Profil für die Dauer von 36 Monaten mit eigenen Fotos auf www.perfectmodel.at.

 

Eine Datenaktualisierung ist für dich 1x jährlich kostenlos möglich. (neue Fotos, Sedcard)

 

Für deine Sedcard machst du 1 Fotoshooting mit einem unserer professionellen Fotografen. Du bekommst die Fotos vom Shooting in digitaler Form zu deiner weiteren Verwendung.

 

Wir gestalten dir eine professionelle Sedcard mit den geshooteten Fotos, die du uns in entsprechender Auflösung zusendest. Du erhälts die Sedcard als PDF Datei bzw als JPG, zusätzlich senden wir dir 5 Exemplare deiner Sedcard per Post zu.

 

Registrierung als Model - Plus
349,00 €

250,00 €

(c) PerfectModel  die Plattform für Newcomer und Profis