Wie werde ich PerfectModel?

 

Melde dich gleich online an und präsentiere dich mit deiner eigenen online Sedcard auf unserer Plattform. Die Vorteile einer Registrierung findest du hier kurz zusammengefasst.

Wie werde ich Model?

Viele haben sich diese Frage schon mal gestellt - aber wo fange ich an und wem kann ich vertrauen?

 

Wir als Agentur haben schon oft solche Anfragen erhalten und deshalb bieten wir mit PerfectModel eine Plattform die den Zugang zu diesen ersten Schritten ermöglicht und professionelles handling garantiert.

 

Auch unsere Kunden suchen mittlerweile im Internet und wollen sich unabhängig von Bürozeiten nach geeigneten Models umsehen.

 

Das Wichtigste ist nicht ob man viel Erfahrung hat, wenig oder gar keine – um überhaupt in diesem Business wahrgenommen zu werden muss man vor allem „sichtbar“ werden.

Dazu benötigt man vor allem zu Beginn keine teuren Fotomappen – sondern ganz einfach ein Profil mit einigen (durchaus privaten) Fotos und den öffentlichen (sichtbar für alle) und agenturinternen Daten.

 

Alle weiteren Schritte, wie die Vermittlung zwischen Kunden und neuen Modelanwärtern, bei Castings – Shootings – PR Jobs usw. erfolgen unter Begleitung durch unsere Agentur.

 

Dadurch stellen wir sicher, dass sowohl unsere Kunden als auch unsere Models zu einem bestmöglichen Ergebnis kommen. Dadurch erhöht sich deine Chance auf Bookings und die Kunden wissen um unser professionelles Knowhow bei den diversen Jobs.

 

Als Agentur sind wir Profis im Vermitteln zwischen Kunden/Fotografen und potenziellen Models/Anwärtern. Ob du dich für Fotos oder Modenschauen bzw. Misswahlen oder Promotion interessierst – wichtig in diesem Job ist die Bereitschaft Neues auszuprobieren und offen zu sein.

 

Mit jedem noch so kleinen Job erhöht sich deine Erfahrung und du bekommst mehr Selbstbewusstsein und lernst viele neue Leute aus dem Bereich Mode / Fashion kennen – dadurch ergibt sich automatisch, dass du immer mehr und unterschiedlichere Jobs angeboten bekommst.

 

Du kannst bei uns immer selbst entscheiden ob du einen Job annimmst – dafür Zeit hast – oder zu diesem Honorar arbeiten willst. Wir erwarten von dir Pünktlichkeit und entsprechendes Verhalten beim Kunden.

 

PerfectStyle bietet bereits seit 1999 immer wieder Seminare und Workshops an um optimal vorbereitete Models an unsere Kunden zu vermitteln.

 

Im Rahmen der Plattform PerfectModel bieten wir dir:

  • online Präsentation deines Profils
  • Profilerstellung / Karteilistung
  • Online Sedcard
  • Layoutgestaltung von Sedcards
  • Updates deiner Daten und Fotos
  • Unser Netzwerk um möglichst rasch einen Auftrag zu bekommen
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an Modelworkshops (Sonderpreise)
  • Vermittlung durch unsere Agentur PerfectStyle seit 1999
  • Seriöse und ernstgenmeinte Buchungsanfragen
  • Prompte Informationen und Abwicklung
  • Direkte Bezahlung bei jedem pay Job
  • Kontakte zu zahlreichen Fotografen – auch für TFP Shootings

 

 



Tipps, die du als angehendes Model beachten solltest:

Um sich in diesem Job von der Masse abzuheben, ist Schönheit allein zu wenig. Denke daran, dass du bei jedem Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

 

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Disziplin sind das Wichtigste in diesem Business.

 

Jeder hat mal klein angefangen, und lasse dich nicht entmutigen wenn nicht alles am Anfang gleich im Blitztempo und nach deinen Traumvorstellungen läuft.

 

Wer sich an die Spielregeln hält, hat auch Erfolg und vergiß nie das Wichtigste:

Dir muss es Spaß machen und die Erfahrungen, die du hierbei sammelst, kann dir niemand nehmen.

 

Viel Erfolg!